Karriere bei Daum KG

Eine gute Entscheidung
Jobs bei Daum KG

Wir freuen uns sehr darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen und hoffentlich als neues Team-Mitglied bei uns begrüßen zu können. Du profitierst von zahlreichen Benefits, abwechslungsreichen Aufgaben und spannenden Projekten!

Kurze Entscheidungswege

Führung auf Augenhöhe und kein langes Hin und Her. Bei uns profitierst du von kurzen Entscheidungswegen!

Unbefristete Arbeitsverträge

Wir denken gerne langfristig. Darum investieren wir gerne in dich und deine Entwicklung. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Intensive Einarbeitung

Wir kümmern uns um dich und werfen dich nicht ins kalte Wasser. Profitiere von erfahrenen Mitarbeitern an deiner Seite.

Attraktives Gehalt

Überdurchschnittliches und stets pünktliches Gehalt ist für uns selbstverständlich.

Beste Ausstattung

Modernste Werkzeugen sowie eine umfangreichen Erstausstattung deiner Arbeitsbekleidung.

Weiterbildung

Wir bieten diverse Weiter- und Fortbildungen an an unserem Standort in Hildesheim.

Oder jetzt Direktbewerbung nutzen!